Firmenevents

Du möchstest ein Teambuilding-Event organisieren? Ob 4 oder 50 Personen, bei uns lässt sich der perfekte Abend organisieren. Wir bieten dabei diverse unterschiedliche Möglichkeiten an, damit der Anlass zum Erfolg wird.

Du kannst dabei das gesamte Lokal für euch mieten und selbst ein Turnier organisieren, oder aber natürlich auch uns dazuziehen. Gerne führen wir euch in die Welt des Tischfussballs ein, zeigen euch die wichtigsten Tricks und organisieren für euch ein Plauschturnier. 

Natürlich gibt es auch Möglichkeiten, dass wir eure Töggeliskills in einem Workshop auf die nächste Stufe anheben. 

Oder habt ihr einen anderen Wunsch? Wir freuen uns auf jeden fall über eine Kontaktaufnahme und besprechen dann gerne die Details mit euch zusammen. Benutze dazu das Formular oder schreibe uns einfach eine E-Mail an info@tfcz.ch.

Du fragst dich sicher was das nun kostet? Nun das kommt ganz darauf an was du dir wünschst. Etwas können wir dir aber versprechen: Wir finden eine Lösung ;-)