DYP-Challenge

Bist du bereit für die TFCZ DYP-Challenge? Jedes Mittwochs-DYP zählt in eine Gesamtrangliste. Mit jeder Teilnahme erhöhst du deine Chance auf den grossen Pot von ca. 2’500 CHF!

Und das coole daran, nicht nur unsere Schweizermeister haben eine Chance zu gewinnen. Alleine schon mit deiner Teilnahme steigst du in das Rennen mit ein.

Alle Details dazu findest du in dem folgendem Dokument:
Reglement DYP-Challenge

Wir freuen uns auf viele spannende Mittwoch-DYP Turniere! Und denkt immer daran, je mehr Spieler und Spielerinnen mitmachen, umso grosser wird der Pot!  Let’s goooo :D

Resultate

Sämtliche Resultate unserer Mittwoch-DYP-Turniere findest du über den folgenden Link:
https://live.kickertool.de/tischfussballzuerich 

Aktuelle Rangliste

Das wüsstest du gerne :-) Nein im Ernst - Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, dass wir euch laufend eine Rangliste präsentieren können. Solange wir die noch nicht haben, schaue doch einfach mal die Resultate der vergangenen Turniere durch, vielleicht kannst du dir bereits einen Teil der rangliste damit zusammenreimen ;-)