Mitglied werden

Es freut uns sehr, dass du bei uns im Tischfussballclub Zürich Mitglied werden möchtest. Damit hast du nicht nur freien Zugang zu unserem Lokal sondern hilfst auch aktiv mit, dass wir den Verein auch in Zukunft betreiben können. 

Mit dem folgenden Formular beantragst du eine Aktivmitgliedschaft im TFCZ für das aktuelle Jahr (von jetzt bis und mit Ende Jahr). Es wird dir der Betrag pro Monat bis Ende Jahr in Rechnung gestellt. Diese wirst du direkt per E-Mail erhalten.

Mitgliedschaften

Aktivmitglied

Als Aktivmitglied erhälst du Zugang zu unserem Vereinslokal zu den offiziellen Öffnungszeiten sowie immer dann, wenn ein Keyplayer das Lokal öffnet.

Weiter hast du natürlich an unserer Generalversammlung eine Stimme

Kosten pro Jahr: 200.- CHF

Passivmitglied

Als Passivmitglied unterstützt du unseren Verein finanziell oder durch anderes zutun, hast aber keinen Anspruch auf die Nutzung unserer Infrastruktur.

Du Hast eine Stimme an unserer Generalversammlung.

Kosten pro Jahr: 150.- CHF

Keyplayer

Als Keyplayer erhälst du deinen persönlichen Schlüsse zu unserem Lokal. D.h. du kannst wann immer du Lust und Zeit hast eine Runde zocken. 

Diese Mitgliedschaft kommt aber auch mit einer Verpflichtung: Jeder Keyplayer übernimmt eine kleine Aufgabe im Verein. 

Natürlich hast du als Keyplayer auch eine Stimme an unserer Generalversammlung.

Kosten pro Jahr: 250.- CHF

 

Gönner

Als Gönner unterstützt du unseren Verein mit einem von dir gewählten Betrag. Du hast damit kein Stimmrecht an unserer Generalverammlung. Dafür aber ein umso grösseres Dankeschön von unserer Seite :-)

Kosten Pro Jahr: Freier Betrag

Probemitglied

Wenn du einfach mal einen Abend bei uns reinschnuppern möchtest, ist das genau das richtige. Du kannst das Lokal einen ganzen Abend lange benutzen.

Für eine Probemitglieschaft benötigst du keine Anmeldung, komm einfach vorbei und melde dich vor Ort bei uns.

Damit hast du kein Stimmrecht an der Generalversammlung, aber das erhälst du ja schon bald, wenn du von der Probemitgliedschaft zu den Aktivmitgliedern wechselst ;-)

Kosten pro Abend: 5.- CHF